Über Zauberer Magic Pierre


Zauberer Magic Pierre

Mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zauberkunst und hunderte von Zaubershows verfolgt der Zauberkünstler Magic-Pierre nur ein Ziel: sein Publikum soll staunen und lachen. Mit seinem französischen Accent und Charme (das sagen die Zuschauerinnen!) entführt er seine Zuschauer in die Welt der Magie, wo sich Illusionen und Träume mit der Realität mischen.

Magic-Pierre ist Mitglied des Magischen Rings der Schweiz (MRS) und des Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD). Ebenfalls ist er Mitglied des Clubs Luzerner Zauberkünstler (Präsident von 1995 und 1996) und ist mehrmals mit diesem Club im Kleintheater Luzern aufgetreten. Magic-Pierre ist auch verantwortlich für Project Magic Schweiz. Project Magic wurde von David Copperfield entwickelt. Durch Teilnahme an zahlreichen Zauberseminaren und Workshops in ganz Europa und USA und 2 Jahre Theaterschule (Abendkurse bei Dieter Ockenfels) vervollkommne Magic-Pierre ständig seine Zauberkunststücke. Ferner hat er auch in Workshops für Zauberkunst und Präsentation absolviert mit Weltmeister Gaston, Las Vegas Zauberstar Jeff Mc Bride und Bob Fitch.

Auf Grund von vielen Anfragen gründete Magic-Pierre im Frühling 2011 seine eigene Zauberschule.

Jetzt in Büttenenhalde 44, CH-6006 Luzern. Tel. +41(0) 41 372 07 11 www.magic-pierre.ch


Gaston FISM Weltmeister 2006

Unterhaltsame Besprechung über das Zauberkunststück “ Becherspiel “ beim Gaston FISM Weltmeister 2006.

 


Jeff Mc Bride und Pierre Greiner

Bei Gaston mit Jeff Mc Bride aus Las Vegas.

 

www.mcbridemagic.com


Bob Fitch und Pierre Greiner

Super Workshop mit Bob Fitch.