Über Zauberer Magic Pierre

Mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zauberkunst und hunderte von Zaubershows verfolgt der Zauberkünstler Magic-Pierre nur ein Ziel: sein Publikum soll staunen und lachen. Mit seinem französischen Accent und Charme (das sagen die Zuschauerinnen!) entführt er seine Zuschauer in die Welt der Magie, wo sich Illusionen und Träume mit der Realität mischen.

Magic-Pierre ist  Mitglied des Magischen Rings der Schweiz (MRS) und des Magischen Zirkels von Deutschland (MZvD). Ebenfalls ist er Mitglied des Clubs Luzerner Zauberkünstler (Präsident von 1995 und 1996) und ist mehrmals mit diesem Club im Kleintheater Luzern aufgetreten.

Magic-Pierre ist auch verantwortlich für Project Magic Schweiz. Project Magic wurde von David Copperfield entwickelt.

Durch Teilnahme an zahlreichen Zauberseminaren und Workshops in ganz Europa und USA und 2 Jahre Theaterschule (Abendkurse bei Dieter Ockenfels) vervollkommne Magic-Pierre ständig seine Zauberkunststücke.  Ferner hat er auch in Workshops für Zauberkunst und Präsentation absolviert mit Weltmeister Gaston,  Las Vegas Zauberstar Jeff Mc Bride und  Bob Fitch.

Auf Grund von vielen Anfragen gründete Magic-Pierre im Frühling 2009 seine eigene Zauberschule.

Jetzt in Riedmattstrasse 10 b, CH-6052 Hergiswil  (NW).  Tel. +41(0) 41 372 07 11

www.magic-pierre.ch    www.lernen-zaubern.ch

 

 

Unterhaltsame Besprechung über das Zauberkunststück

 “ Becherspiel “ beim Gaston  FISM Weltmeister 2006

 

   www.youtube.com/watch?v=dmq_UM1WscU

 

Bei Gaston mit Jeff Mc Bride aus Las Vegas

 

www.mcbridemagic.com/

Super Workshop mit Bob Fitch

 

 

www.fitchmagic.com/